Ich verstehe die Aufregung um einen Holocaustleugner aus den Reihen der Christen nicht ganz. Was soll das eigentlich sein? Da tritt jemand auf und sagt, es gab keinen Holocaust. Das erinnert mich an den legendären Parrot-Sketch von Monty Python. Da leugnet der Verkäufer, dass der Vogel tot ist. Aber wir lachen, weil das einfach so silly ist, zu sagen, dass etwas Offensichtliches und Unübersehbares einfach hartnäckig verneint wird.

Es gab so viel Leid auf dieser Welt, den die Religionen wissentlich herbeigeführt haben und mit Religionen meine ich nicht nur die bekannten christlichen Schlächter sondern auch die faschistischen Ideologien wie den deutschen Nationalsozialismus und den Stalinismus. Da wurden hohnlächelnd und ohne Furcht vor Konsequenz viele viele Menschen gedemütigt, enteignet, gefoltert und ermordet. Wie ich und andere immer wieder nur sagen können hat die katholische Kirche sich auch nie von ihrem Verhalten distanziert oder gar das geraubte Gold zurückgegeben oder eine Wiedergutmachung vorgeschlagen. Jeder, der sich heute noch zu christlichen Werten bekennt, nimmt damit automatisch die Mitverantwortung für Milliarden tote und gequälte Menschen auf sich. Aber das ist denen egal, weil es ja die Beichte gibt.

Wie sonst kann so ein christlicher Vollversager behaupten: „Ja, es gibt eine Hölle, aber sie ist leer, weil Gott alles verzeiht.“
Und wieso bin ich der einzige, der da Gänsehaut bekommt und seine Fackel und Heugabel sucht? Ist sich denn sonst niemand bewusst, dass das ein Freibrief ist? Benutzt von skrupellosen Menschen?

Die sogenannten christlichen Werte sind doch keine solchen.

Du sollt nicht töten? HAHA! Wen versucht ihr zu verarschen, wo im Namen eures Herrn immer noch geschlachtet wird?
Du sollst nicht stehlen? Das habt ihr erfunden? Wirklich? Ganz ehrlich? Vor euch ist noch niemand auf die Idee gekommen? Gebt ihr den Indios dann ihr Gold zurück?

[lass gut sein]
[Du hast recht. Oommm …]

Also die jüdische Gemeinde ist bestimmt froh, dass es immer noch ein paar Holocaustleugner gibt. Diese sind doch das einzige, das den Nachfahren der Opfer noch hilft, gegen das Vergessen anzukämpfen. Die öffentliche Empörung ist alles, was sie noch haben, um nicht unter anderen Skandalen unterzugehen.

Nun, wenn es denn hilft, bin ich gerne bereit, mein Scherflein beizutragen.

ICH LEUGNE die Ermordung von 4 Millionen Indios, die im Namen des christlichen Gottes hingeschlachtet und beraubt wurden.

ICH LEUGNE die willkürliche Verfolgung von einer Milliarde Menschen, die nicht willens war, sich dem christlichen Gott zu beugen, ihm sich selbst, ihr Geld und ihre Kinder zu opfern und deshalb verfolgt, gefoltert, vergewaltigt und qualvoll getötet wurde. Das ist nie passiert und die Kirche hat alles getan, um die Würde und das Wohlergehen dieser Menschen zu bewahren, genauso wie Jesus es ihnen vorgeschrieben hatte…

[hör auf]
[Ich habe gerade erst angefangen]
[bringt doch nichts, das wissen die doch alles selber]
[Wie um alles in der Welt kann es dann noch Christen geben, die zu ihrem Glauben stehen?]
[es geht eben um glauben und nicht um wissen]
[Warum verbietet das keiner?]
[geld]
[Mist.]