Gerade jetzt, wo ganz Deutschland darüber diskutiert, welcher Fussballer schwul sein darf oder eben eher nicht, kommt bei mir die Frage auf, wieso sich ständig Leute in unser Bewusstsein drängen, die ihre sexuellen Vorlieben diskutiert wissen wollen.

Genausowenig wie die Hautfarbe oder der Akzent sollte es die Qualität eines Menschen definieren, wo ER seinen Pullermatz reinsteckt. Es ist okay, solange beide Sexualpartner einverstanden sind. Ja?

Richtig schlimm wird es aber, wenn jemand unter dem Deckmantel der Wicca versucht, Geld damit zu verdienen. Wenn eine Hure (an und für sich ein ehrbarer Beruf) damit wirbt:

Ich bin eine Hexe, eine Wicca, was das bedeutet - du kannst es erfahren. Ich bin eine Gelddomina, ich bin geboren, um Dich von DEM zu befreien, was DICH ...

Wie tief kann man sinken?

Seit jeher predige ich, dass man kein Geld damit verdienen darf, sein Hexenwissen anzupreisen oder weiterzugeben, aber es gibt beständig mehr Seiten, die mit ihrem Hexe-werden/treffen-für-Geld werben.

Und obwohl ich keine Wicca bin, bleibt mir nur zu sagen: Du bist keine Hexe, Du bist keine Wicca, Du bist nichts und wirst niemals mehr sein. Schäm Dich.

Wenn ich mich erinnere an meine Anfänge, ... die Bilder in meinem Kopf von den Frauen, die damals wegen ihrer Fähgkeiten, mit ihrer Umwelt empatisch umzugehen, verbrannt wurden ...

...  Ja dann finde ich mich plötzlich in der Position zu sagen: Gebt mir das Streichholz

 

Mist, mir ist schlecht.