So, jetzt haben wir den Salat. Die Seuche ist da.

[echt?]
[Psst]

ICH HABE SCHON SEIT JAHREN GESAGT ...

[warum schreist du jetzt so?]
[WEIL ICH MICH AUFREGE, IMMER RECHT ZU HABEN!]
[pff, prinzessin ...]

Okay (Containance), einmal sachlich:

1. Ich hatte nachweislich immer gesagt, dass das einzige was wir neben der totalen Vernichtung unserer Lebensgrundlage Mutter Erde (woran wir fleissig weiterarbeiten) nur zu fürchten haben, ist, dass es eine Krankheit gibt, die uns Menschen plötzlich in die Knie (respektive Home Offices) zwingt. Ich hatte zwar mehr an eine bakterielle Infektion gedacht, die die seltenen MR Antibiotika unermesslich teuer macht, aber schon so ein relativ harmloser Virus hat es geschafft!
Liebe Leute, dieser Virus ist wirklich harmlos, er tötet weniger Menschen als ihr Vollidioten täglich im Strassenverkehr, weil ihr glaubt, eure Scheisskarre darf das!

2. Er verschont die Kinder und Starken. Das darf ich als Deutscher nicht kommentieren, aber Darwin hat da seine Meinung zu ...
Wir leben in einer Welt wo hirnkranke Menschen Zuckerpillen ohne Wirkstoff für eine Wahnsinnskohle kaufen und glauben, dass sie das gesundbetet und das nachweislich perfekt funktionierende Impfen, das Krankheiten schon ausgerottet hätte (WENN ES NICHT EIN PAAR DEPPEN GÄBE, DIE DAS VERWEIGERN!) für korrekt halten. Es gibt MAsern- und COROna PArties! AAAH!

[räusper]
[WAS?!]
[du schreist schon wieder]
[Tschuldigung]
[konzentrier Dich doch mal kurz]

3. Wer gewinnt [oha, zurück zum thema gefunden ...] [verschwinde aus meinen Text!] von der Covid-19 "Krise" ?
So hier für euch eine Liste:

-die Natur (Flugzeuge fliegen nicht, die Menschen sind nicht ständig in ihren Autos unterwegs, Venedig hat sauberes Wasser und die Chinesen sehen zum ersten Mal einen blauen Himmel!)

-die Menschen (wir sehen endlich ein, dass die 1 Prozent reiche Minderheit mit ihrem Geld zwar Klopapier ersetzen kann, aber nur eine sehr mäßige Carbonara aufzusetzen in der Lage ist, das heisst, die werden uns endlich die Mehrheit ihres Geldes geben müssen, damit wir ihre Scheiss-unnötigen-Produkte wieder kaufen können.)
(Und diesmal könnt ihr euch nicht so einfach ins Ausland absetzen oder unsere Politikerdarsteller erpressen: Ihr bleibt schön hier und zahlt, HARR)

-die Kinder (eure Eltern und Großeltern sehen ein, dass sie sterblich sind und es an ALLEM fehlt. Besonders Angst haben sie plötzlich vor Dingen, vor denen schon immer gewarnt wurde (RKI), und das nur weil sie halt unbedingt den Triple Bacon Hamburger haben wollten und Autos unter 15 Liter Benzinverbrauch ihre Aggression weckte)

Fazit: Ich fordere endlich eine Guillotine auf dem Marktplatz jeder Stadt, damit die aus Krisen profitierenden alten Arschlöcher immer so ein bißchen Angst im Nacken haben, dass wir die auch einsetzen könnten.

[war's das?]
[Wieso?]
[du hast recht]
[Logo]
[aber nützt doch nichts, das hier liest eh keine sau!]
[Pfff, ich habe trotzdem recht ...]